Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert der Online-Shop?

In unserem Online-Shop können Sie Ihre gewünschten Lebensmittel über die Rubriken Obst & Gemüse, Milchprodukte, Fleisch & Wurst etc. erreichen. Als Alternative nutzen Sie gerne die integrierte Suchfunktion oben rechts mit dem Lupen-Symbol und tragen Sie ihr Produkt in die Suchleiste ein bestätigen Sie Ihre Eingabe mit Enter oder dem Lupen-Symbol.

Wie schließe ich eine Bestellung ab?

Die Produkte können Sie anschließend über den Button "In den Einkaufswagen legen" Ihrem Warenkorb hinzufügen, im Warenkorb schließen Sie Ihren Einkauf ab mit dem Button " Zur Kasse".

Muss ich mich für einen Einkauf registrieren?

Nein, Sie können auch als Gast einkaufen, bei einer Registrierung stehen weitere Funktionen in Ihrem Account zur Verfügung.

Wer kann bei uns im Online-Shop bestellen?

Alle Personen im Umkreis von maximal 25 km können bei uns im Online-Shop bestellen.

Ist es möglich als Firma auf Rechnung einzukaufen?

Nein, Firmen können nicht per Rechnung einkaufen.

Welchen Mindestpreis müssen wir in Ihrem Online-Shop erfüllen?

Der Mindestpreis in unserem Online-Shop beträgt 25,00 EUR zzgl. 4,95 EUR gekühlter Versand

Welche Zahlungsmitteln werden in Ihrem Online-Shop angeboten?

Sie können bequem per Paypal, Kreditkarte oder per Überweisung bezahlen, eine Barzahlung ist aus logistischen Gründen ausgeschlossen.

Wie werden die Lebensmittel versendet?

Die frischen Lebensmittel werden von unserem hauseigenen Kühl-Fahrzeugen schnell und unkompliziert ausgeliefert.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die frischen Lebensmittel werden am darauf folgenden Tag versendet nach Bestelleingang bzw. Zahleingang im Zeitraum von 12-15 Uhr oder von 15-18 Uhr, dieses können Sie bei der Bestellabwicklung angeben.

Muss ich meine Lieferung persönlich entgegen nehmen? Kann ich einen bestimmten Liefertag auswählen?

Bei der Bestellabwicklung können Sie uns für die Auslieferung einen Hinweis hinterlassen. Bitte beachten Sie, dass unsere Anlieferung mit Kühl-Fahrzeugen erfolgt, die Kartons selbst über keine Kühl-Akkus verfügen. Bitte stellen sie sicher, dass die Ware schnellst möglich in die Kühlung kommt.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Ja, Sie können in der Bestellabwicklung eine abweichende Lieferadresse bestimmen.

Wie ist der Ablauf, falls Artikel nicht lieferbar sind?

Die Artikel die in unserem Online-Shop nicht Verfügbar sind werden grau hinterlegt und sind mit dem Vermerk "Ausverkauft" deklariert.

Wie ist der Ablauf, wenn ich beschädigte Ware erhalte?

Trotz sorgfältiger Kontrolle, kann es bei dem Transport zu Beschädigungen der Lebensmittel kommen. Diese können Sie ab der Übergabe von Obst/Gemüse und Convenience innerhalb von 6 Stunden und bei allen weiteren Lebensmitteln innerhalb von 12 Stunden beanstanden. Bei verdeckte Mängeln sind diese unverzüglich nach ihrer Entdeckung zu rügen.

Wie funktioniert das mit den Kartons?

Die Kartons können entweder selbst entsorgt werden oder bei zu hohem Papp aufkommen an den Auslieferungsfahrer zurück gegeben werden.

Wo finde ich Informationen über Inhaltstoffe bei Lebensmittelunverträglickeiten/Allergien?

Die Informationen über Inhaltsstoffe oder Allergien finden Sie in der Beschreibung des Produktes.

Wo finde ich weitere Infos zum Lieferbetrieb?

Weiter Informationen über unseren Online-Shop finden Sie unter dem nachfolgenden link.

Steinkrüger Family - Frische nach Hause